ma liste de préférences

zur Hotelliste

Bienvenue dans les hôtels VCH Suisse

Ici, vous trouverez un large choix de maisons individuelles VCH avec un petit plus en matière de convivialité: pour que vous vous sentiez chez vous, même en voyage. Nos hôtels gérés par des chrétiens proposent une offre allant des auberges adaptées aux familles aux hôtels citadins quatre étoiles. Trouvez le lieu qui vous convient pour vos prochaines vacances.

Avis des hôtes

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, reichhaltiges Frühstück für alle Gewohnheiten. Wunderbar zum ausspannen. Mit Kindern möglich, aber vielleicht nicht so optimal. Direkter Zugang zu Sportmöglichkeiten

George, Waldhotel am Notschreipass

Das Hotel liegt an einer super Ausgangslage um schöne Wanderungen zu Unternehmen. Das Restaurant ist top und auch auf den Wunsch hin vegane Speisen zu erhalten sind sie eingegangen und wurden diesem gerecht.

Natascha, Vitalhotel grüner Baum

Von aussen eher unscheinbar bietet das Hotel im Innern unglaublich viel. Sehr kompetente Beratung zu den vielen Aktivitäten in der Umbebung. Super Aussicht und ausgezeichnetes Essen.

Anonym, Hotel Edelweiss Wengen

Hier begegnen sich Menschen aus aller Welt, jedem Alter und mit besonderen Bedürfnissen. Freundlichkeit und Offenheit ist in der Tagesordnung.

Markgraf-Bucher, Hotel Artos

Me and my wife stayed at the hotel for 10 days and we were very absolutely delighted to be staying at Artos. The rooms were clean, view from the rooms was superb and hotel staff was always very helpful and courteous. Hotel ambience inside and outside was very refreshing. Very well maintained hotel.

Anonym, Hotel Artos

Sehr freundliches Personal, netter Empfang, saubere Zimmer, Preis-Leistung stimmt

Anonym, Hotel-Seminarhaus Ländli

Es war wie immer unglaublich schön, extrem gastfreundlich und das Essen superfein. Ganz besonders schätze ich den Tellerservice mit mehrmaligem Nachschöpfen - wirklich für jede/n die richtige Portion ohne Esswaren zu verschwenden. Ein guter Tropfen Wein dazu? Auch damit kann das Sunnehüsi dienen.

Martin Schenk, Hotel Sunnehüsi

Modernes Haus, für Rollstuhlfahrer bestens geeignet. Service, besonders im Zimmer, sehr freundlich und aufmerksam.

Neumann, Hotel Artos

Wir haben im Ländli ein paar erholsame Tage in einem Zimmer mit Seesicht erlebt. Das Ländli eignet sich gut für schöne Wanderungen und Ausflüge in die herrliche Umgebung, aber auch bei schlechtem Wetter wird es nicht langweilig (Hallenbad, Fitnessraum, Leseecken etc.)

Anonym, Hotel-Seminarhaus Ländli

Es herrscht eine gute Atmosphäre im Hotel. Man spürt den christlichen Gedanken :)

Ruth, Hotel Artos

Der Aufenhalt im Ländli war sehr schön. Ich genoss die Zeit mit dem Ruderboot auf dem See und das Velofahren, sowie das Sitzen und Bibel studieren vor der Liegehalle. Die Tischgespräche waren sehr interessant und ermutigend. Die Auszeit von einigen Tagen hat sich gelohnt.

Anonym, Hotel-Seminarhaus Ländli

Unser Aufenthalt war super, gemütlich und das Essen war sehr fein.

H.K. Hotel Bienenberg

Jeder der gerne die Ruhe und Natur geniesst, sowie gutes Essen ist hier richtig und nach einem anstrengenden Tag kann man sich im Wellnessbereich mit Bad, Sauna, Dampfbad und Ruheraum super erholen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Anonym, Waldhotel am Notschreipass

Wir waren mit 39 Personen am sbt zu Gast und fühlten uns sehr wohl. Die Atmosphäre ist einladend, das Essen lecker, die Lage bietet viele Möglichkeiten, individuelle Wünsche werden unkompliziert umgesetzt. Vom Baby bis zur Seniorin waren alle mehr als wohl mit den gegebenen Möglichkeiten.

Anonym, sbt Beatenberg

Tolles Team, man fühlt sich wie zu Hause. Sehr moderne Technik in den Seminarräumen.

Esther Mota, Zentrum Eckstein | Hotel. Tagungen. Begegnungen.

Sehr gut und sympathisch. Empfehlenwert

Hedy Grava, Hotel Sunnehüsi

Ich fand mich gut aufgehoben, suchte Ruhe und fand Ruhe. Alle sehr herzlich und freundlich. Vielen Dank.

L.S. Hotel Bienenberg

Wir waren 4 Tage in Wengen und hatten eine super Zeit! Das Hotel ist sauber, schön, gemütlich und hat sehr freundliches und nettes Personal. Wenn du hier bist, füllst du dich sehr wohl und zu Hause.

Liesbeth, Hotel Edelweiss Wengen

Kann ich nur weiterempfehlen. Die ganze Unterkunft war sehr sauber und ruhig. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit. Auch das Freizeitangebot lässt sich sehen: Wasserrutsche, Basketballplatz, Fussballplatz, Feuerstelle mit Pizzaofen, gratis Hallenbadbenützung, gratis Postauto…

Anonym, sbt Beatenberg

Nette Atmosphäre und gutes Essen. Was will man mehr.

Martin Bätscher, Hotel Sunnehüsi

Gut ausgestattete Seminarräume für Gruppen. Feines Essen und freundliches Personal.

E.J. Hotel Bienenberg